• Jobs Job bei Riedel Networks GmbH und Co. KG

Experte (m/w) Netzwerk- und Produktentwicklung

Riedel Networks GmbH und Co. KG

Butzbach

Butzbach

Experte (m/w) Netzwerk- und Produktentwicklung Riedel Networks GmbH und Co. KG Butzbach Zur Planung und Entwicklung für unsere innovativen Produkte und Technologien.

View Job Here Experte Netzwerk- Und Produktentwicklung (m/w) Vollzeit Butzbach Deutschland Mit Berufserfahrung 251017 Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Butzbach Stellt Zahlreichen International Agierenden Unternehmen Telekommunikationsanbietern Und Medienunternehmen Weltweit Ein Hochleistungsfähiges Mpls-netzwerk Zur Standortvernetzung Und Für Tv-übertragungen Zur Verfügung Gehört Zur -gruppe - Ein Internationales Unternehmen Der Kommunikationsbranche Mit über 450 Mitarbeitern Weltweit Deine Aufgaben Für Die Weiterentwicklung Unseres Netzwerkes Und Unserer Produkte Suchen Wir Einen Erfahrenen Netzwerk Engineer Für Unser Network Und Operations Team Das Erwartet Dich: Planung Und Entwicklung Für Unsere Innovativen Produkte Und Technologien Mitverantwortung Für Aktuelle Projekte Wie Sdn Und Sd-wan Sowie Weiteren Zukünftigen Neuen Services Sicherstellung Des Zuverlässigen Betriebes Unseres Globalen Netzwerkes Und Entsprechende Ausrichtung Auf Künftige Neue Services Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Und Ansteuerung Von Partnern Dein Profil Nachweisliche Berufserfahrung Im Bereich Routing Und Switching Fundierte Kenntnisse Aktueller Lan/wan Technologien: Mpls Ethernetbgp Is-is Eigrp Q-in-q Qos Traffic Engineering Sd-wan Gute Cisco Und Unix Kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wer Zu Uns Passt Netzwerke Sind Dein Steckenpferd Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Relevanten Umfeld (ccie Ist Ein Plus) Und Verfügst über Umfangreiche Berufliche Erfahrungen In Den Themen Routing Und Switching Mpls Und Vpn-infrastrukturen Mit Cisco-produkten Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Runden Dein Profil Ab Unser Firmensitz Ist Im Landgrafenschloss Butzbach Im Norden Von Frankfurt Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner Anja Teistler Communications Gmbh Und Co Kg Uellendahler Str 353 42109 Wuppertal +49 (0) 202 292 90 Jetzt Bewerben Teile Diesen Job Routing Switching LAN WAN MPLS Ethernet BGP IS-IS EIGRP Q-in-Q QoS Traffic Engineering SD-WAN Cisco UNIX Experte Netzwerk- Und Produktentwicklung (M W) Routing Switching LAN/WAN MPLS Ethernet BGP IS-IS EIGRP Q-in-Q QoS Traffic Engineering SD-WAN Cisco UNIX Experte (m/w) Netzwerk- Und Produktentwicklung Zur Planung Und Entwicklung Für Unsere Innovativen Produkte Und Technologien Butzbach Routing Switching LAN/WAN MPLS Ethernet BGP IS-IS EIGRP Q-in-Q QoS Traffic Engineering SD-WAN Cisco UNIX

Vertriebsmitarbeiter/Sales Support (m/w)
   Riedel Networks GmbH und Co. KG (Butzbach)

Angebots-Manager / Bid-Manager (m/w)

Experte (m/w) Netzwerk- und Produktentwicklung
   Riedel Networks GmbH und Co. KG (Butzbach)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb, Innendienst
   WEG Germany GmbH (Kerpen)